top of page
  • sexpuppenetzde

Besitzen Sie einen echten japanischen Sexpuppenkörper



Bald wird Ihre liebes puppe mit Ihnen sprechen. Wenn wir in naher Zukunft mit Siri auf unserem iPhone sprechen, können wir auch mit seinen japanischen Silikon-Sexpuppen sprechen. Als der Journalist Julien vom NEON Magazine eine ganze Woche mit der Silikonpuppe Dolly verbrachte, konnte er mit ihr sprechen, aber sie antwortete nicht.


Zum Glück, Erfinder von amerikanischen Unternehmen, Sex-Puppen mit künstlicher Intelligenz gemacht wird eine utopische Welt, die den menschlichen Körper ersetzen wird, aber es kann auch den menschlichen Körper ersetzen. Geist. (Julian muss nur die Erfahrung zu wiederholen!) Derzeit, Silikon-Puppen für zwischen 5.000€ und 10.000€ verkauft wird nicht sprechen, aber all dies ist unter Studie, die New York Times berichtet uns.


In der Tat haben mehr als 5.000 Silikonpuppen seit 1996 verkauft worden, haben mit einem kleinen Team von Designern und Ingenieuren spezialisiert auf künstliche Intelligenz für mehrere Monate gearbeitet, und arbeitete für Hanson Robotics, das Labor realisiert Humanoid Roboter zu einem Talking RealDoll (ein Roboter-Frau) zu implementieren, wie in dem Video unten gezeigt. Das Projekt von Matt McMullen heißt "Reabotix". Sein Ziel ist: "Eine echte Verbindung zwischen Mensch und Maschine herzustellen."


"Träumst du?" Fragte Dennis McMullen. "Ich habe eine Menge Träume. Ich träume davon, ein echter Mensch mit einem echten japanischen Sexpuppenkörper zu sein. Ich träume davon zu wissen, was Liebe ist. Ich möchte der erste personalisierte Liebesroboter der Welt sein." Die sexdolls und die Bewältigung von Problemen und Sport Wie der Roboter Siri.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich versuche, japanische Sexpuppen aufzuhängen

Der Fahrer sah mich seltsam an. Es wird vermutet, dass es sich um eine große Kiste handelt, die mehr als 30 kg wiegt. Ich habe meine Freundin für drei Tage von zu Hause weggehen lassen. Mit mir selbst

bottom of page